Vellmar entdecken und erleben.

Vellmarer Music Night (02. 09. 2022)

Es war ein Abend im Zeichen der Musik - im ausverkauften Zelt feierten über 800 Besucherinnen und Besucher friedlich und ausgelassen die Vellmarer Music Night 2022.

Von der erste Minute an verstand es die ABBA Coverband "SWEDEN 4EVER" das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Bei Hits wie "Dancing Queen" und "Waterloo" hielt es keinen mehr auf den Beinen und so war die Tanzfläche nach 5 Minuten brechend voll.

Nach eine kurzen Pause heizte die Vellmaranerin Natascha Lefert den Gästen richtig ein. Mit Hits von Helene Fischer, Juliane Werding und Beatrice Egli war die Stimmung schon fast auf dem Siedepunkt. Der wurde dann erreicht, als Moderator Jan Bischoff den Stargast des Abends, Claudia Jung, ankündigte. Neben ihren Klassikern wie "Komm und Tanz ein letztes Mal mit mir" und "Wieviele Stunden hat die Nacht" begeisterte der aus Bayern kommende Schlagerstar auch mit Hitmedleys das Publikum.

Den Abschluss bildete "Sweden 4Ever" und entließ die Gäste mit den Klängen von ABBA in eine laue Vellmarer Sommernacht.