Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Vellmar entdecken und erleben.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heimatfest 2022 - Bernd Stelter (31. 08. 2022)

Den Auftakt beim diesjährigen Heimatfest machte Comedian und Entertainer Bernd Stelter. Mit seinem Programm "Hurra - Ab Montag ist wieder Wochenende" begeisterte er die über 450 Besucherinnen und Besucher im Vellmarer Festzelt.

Stelter freute sich, dass trotz aller Umstände so viele Menschen gekommen waren. "Lasst uns in den nächsten 2 Stunden mal alle Sorgen und Probleme vergessen und einfach mal ein bisschen Spaß haben", so Stelter in seiner Begrüßung. Er sollte Recht behalten. Es bliebt kaum ein Auge trocken und nach über 2 Stunden Programm wurden die gutgelaunten Gäste in eine laue Sommernacht entlassen.