Bernd Stelter und Claudia Jung zu Gast beim Heimatfest!

Bernd Stelter

 

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.

 

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung und Ticketbuchung

 

Claudia Jung

 

Seit mehr als dreißig Jahren behauptet sie ihren Platz auf dem Schlagerolymp.
Hits wie „Stumme Signale“, „Atemlos“, „Domani l’amore vincera“, „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ oder „Auch wenn es nicht vernünftig ist“ haben nicht nur Schlagerfans dauerhaft im Ohr. Claudia Jungs Duette mit gefeierten Kollegen sind Legende – sei es „Je t’aime mon amour“ mit Richard Clayderman, die Weihnachtssongs mit Cliff Richard, das festliche „Hand in Hand“ mit Nino de Angelo oder der sinnlich-süffige „Sommerwein“ mit Nik P.

 

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Freiwilliges Soziales Jahr in Hessen
Heimatfest 2022 - Rückblick